Packend und motivierend

Packend und
motivierend

Moderation

Wir übernehmen die Moderation von Kundenanlässen, öffentlichen Veranstaltungen und Grossgruppen Anlässen und machen sie zu Erlebnissen mit nachhaltiger Wirkung.

Methoden

  • World Café
  • Open Space
  • Zukunftskonferenzen
  • Dynamic Facilitation
  • Moderation von Kundenanlässen und öffentlichen Veranstaltungen

Mark Steiner ist zudem Dozent an diversen Fachhochschulen in der Deutschschweiz zu den Themen: Selbstmanagement, Konfliktmanagement, Leadership und Führung, Business Planung, Marketing und Verkauf.

erklärend

verbindend

folgend

bewegend

aufzeigend

fordernd

inspirierend

begeisternd

Kundenfeedbacks

«Nochmals Danke, dass Sie mir so viel Wissen und Erfahrung mit so viel Enthusiasmus und Humor herüber gereicht haben. Wünsche Ihnen weiterhin ein solch freudiges und erfolgreiches Schaffen.»

Ted Katheisen, Marketing-Workshop, Businesstools

«Ich fühlte mich abgeholt und sehr angesprochen, so dass ein Abschweifen gar nicht in Frage kam. Humor und Begeisterung, ist nahe bei den Leuten. Man fühlt sich verstanden. Vielen herzlichen Dank für den tollen Kurstag!! Sehr lebendiger und gut erklärender Referent. Gerne wieder! Gute Praxisbeispiele, habe viel dazu gelernt. Herr Steiner ist sehr kompetent, wirkt authentisch und nie überheblich. Er geht auf die Fragen seitens der Teilnehmer ein, bringt konkrete Kritik an. Der Kurs ist lebendig; sehr guter Rhetoriker.»

Kundenfeedbacks aus "Professionelles Verkaufen", Businesstools

Keynote Speaker

Packend und motivierend. Mark Steiner gehört zu den Top 100 Speakern im deutschsprachigen Raum und begeistert die Menschen mit seiner Persönlichkeit. Profund in der Psychologie, ist ihm der Mensch bestens bekannt. Dank seiner langjährigen systemischen Beratungskompetenz hat er das Flair auch noch so komplexe Dinge auf den Punkt zu bringen. Mit seiner direkten und offenen Art gelingt es ihm, schnell das Feuer bei den Teilnehmern zu entfachen, sie mit einzubeziehen und zur Aktivität zu bewegen.

Themen:

  • Aktuelle Wirtschafts- und Gesellschaftsthemen
  • Führung in turbulenten und chaotischen Zeiten – «aus innerer Stärke kraftvoll nach aussen wirken»

Kundenfeedback

Lieber Mark
Von Deinem Auftritt habe ich durchwegs nur positive Rückmeldungen erhalten. Auch die Lokalpresse sieht das so! Das Feedback des Bezirksammans Hermann Betschart möchte ich Dir nicht vorenthalten:

„Mit dem Referenten Herrn Mark Steiner hattest Du eine sehr glückliche Hand. Mit klaren Aussagen und mark-kantigen Hinweisen hat er die Zuhörer in seinen Bann gezogen und wichtige Grundsätze der Unternehmensführung an die Leute gebracht.

Peter Beutler, Leiter Wirtschaftsförderung, Bezirksverwaltung Einsiedeln anlässlich eines Keynote-Einsatzes zur Thematik “Wirtschaftsraum Einsiedeln”.